top of page
  • AutorenbildKathrin Schürch

Neues Jahr, neues Glück?

Oder wie du deine berufliche Zufriedenheit selbstbestimmt in die Hand nimmst.



Als erstes möchte ich allen ein kraftvolles, neues Jahr wünschen. Ein Start voller Zuversicht und Mut, Neues anzupacken und vielleicht Altes loszulassen.


Neues anpacken und Altes loslassen, das hat sich auch Schürch Beratungen – Plane deine Zukunft vorgenommen☺️. Ich freue mich sehr über den Umzug in die schöne Praxis-gemeinschaft am Storchengässchen 6 mitten im Berner Zentrum. Loslassen muss ich zwar die wunderbare Aussicht auf den Gurten und die ganze Alpenkette. Dafür bieten die sehr hellen Praxisräume im Altbaustil Wohlfühlatmosphäre sowie Raum für Kreativität und zur Entwicklung neuer Ideen.



Wäre das vielleicht auch etwas für dich? Neues anpacken und damit die eigene Zuversicht stärken? Das beginnt idealerweise mit einer tiefgründigen Selbstreflexion des aktuellen Wohlbefindens und der Zufriedenheit sowie vorhandener Ressourcen und Bedürfnissen. Durch diese Kenntnis kann schliesslich abgeleitet werden, welche beruflichen Veränderungen es vielleicht braucht.


Gerne informiere ich dich über die geplanten Webinare, die dich und vielleicht Angehörige von dir bei der Selbstreflexion unterstützen können:


Webinar "Hochsensibilität und Beruf - Wann feinfühlige Menschen bei der Arbeit aufblühen"

Datum: Samstag, 16. März 2024

Zeit: 09:30 - 12:00

Ort: online (Zoom)


Webinar "Welches berufliche Umfeld passt zu mir?"

Datum: Samstag, 27. April 2024

Zeit: 09:30 - 12:00

Ort: online (Zoom)

 

Hier findest du weitere Informationen dazu.


Und gerne begrüsse ich dich in meinen neuen Praxisräumen zur 1:1-Beratung. Hier findest du weitere Informationen zu meinem Angebot.



Sofern dich meine Themenschwerpunkte auch für deine Firma oder dein Team interessieren und du vielleicht ganz spezifische Mitarbeitende unterstützen möchtest, freue ich mich, dir eine Übersicht des Angebotes auf der Webseite von Schürch Beratungen bieten zu können. Individuelle Bedürfnisse besprechen wir am besten in einem unverbindlichen Telefon- oder Teams-Gespräch.


Herzliche Grüsse

Kathrin Schürch

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page